Sieg gegen Speckswinkel

Wie die Überschrift zeigt, wurde das letzte Heimspiel der Saison mit 4:3 gewonnen. Somit blieb unsere Mannschaft in 2017 zu Hause ungeschlagen. Der TSV Speckswinkel, der bereits als Aufsteiger fest stand, trat mit einer gemischten Mannschaft, aus 1. und 2. Mannschaft-Spielern an. Unser TSV war in der 1. Hälfte die klar bessere Mannschaft und hätte zur Halbzeit gut und gerne mit 5:0 führen können, bzw. sogar müssen. Leider wurden von vielen glasklaren Chancen, nur drei genutzt. Somit ging das Spiel mit einem 3:0 in die Halbzeit. Nach dem Wiederanstoß wurde das Spiel ausgeglichener, wobei es noch einige Chancen für uns und Speckswinkel gab. Beide Mannschaften nutzten noch die ein oder andere Chance zu Toren und so stand es am Ende 4:3 für Betziesdorf.

Der TSV Betziesdorf gratuliert dem TSV Speckswinkel ganz herzlich zum Aufstieg in die A-Klasse und bedankt sich bei allen Unterstützern, Spielern, Betreuern und Diensttuern für die geleistete Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.